Termine 2016

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Willkommen auf unserer neuen Website „Silent Walk“. In diesem Jahr 2016  werden wir regelmäßig einen „Silent Walk“ bzw. „WanderYoga“ auf verschiedenen Routen im Bergischen Land anbieten. Gegenwärtig haben wir zwei Routen im Programm.

Wer wir sind? Wir sind Petra & Olli. Wir sind die Slow People!

Die Bergische Wanderwoche in NRW vom 28. Mai bis 5. Juni

Bei der 3. Bergischen Wanderwoche werden wir einen Silent Walk auf dem Eifgenbachweg anbieten. Anmeldung und Rückfragen an Petra & Olli unter Kontakt.

Hier geht es zur Routenansicht.
Infos und PDF-Flyer zur Route: PDF-Flyer Eifgenbachweg herunterladen.

Die 3. Bergische Wanderwoche findet vom 28. Mai  bis zum 5. Juni 2016 statt. An 9 Tagen werden zahlreiche Touren, Führungen und Pauschalen rund um das Thema Wandern im Bergischen Land angeboten.

Das komplette Programm und den aktuelle Flyer findest Du hier.

Weitere Infos unter www.dasbergische.de und www.bergische-wanderwoche.de.

Organisation und Rückfragen

Unsere  Facebookgruppe Silent Walk dient dazu die Wanderungen zu organisieren oder neue Aktivitäten rund um die Themen Entschleunigung, Digital Detox, Yoga, Meditation und Ernährung anzustoßen oder sich persönlich über Erfahrungen auszutauschen. Melde Dich jetzt an. Wir freuen uns auf den neuen Kontakt mit Dir.

Petra & Olli

SilentWalk22

2 Gedanken zu „Termine 2016

  1. Das ist eine sehr schöne Idee. Ich würde gerne mitmachen. Hab mir die Woche schon notiert. Das Wochenende ist frei und ich freue mich wenn es klappt.
    Themen wie Ernährung, fünf Tibeter und Breathwalk kann ich gerne mit einbringen.

    1. Hallo Gabriela, gerade Dein Kommentar gesehen. Ja, klingt gut; vielleicht sogar mal ein Hautthema bei späteren Silent Walks. Viele Grüße Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *